Montag, 20. August 2007

Trip in den Süden in Richtung San Diego

Der Pacific Coast Highway
Strandfeeling überall
Wo sind wir nur gelandet?!?!
Wir grüssen euch alle!
Posted by Picasa

Noch 28 Tage

Hallo meine Lieben

Bald müsst ihr mich wieder ertragen :-)! Nun geht es noch 28 Tage! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vorbei ging - viel zu schnell. Die Monate, die ich hier in LA geniessen durfte waren unvergesslich. Ich durfte neue Erfahrungen machen, die unbezahlbar sind! Meine ersten Prüfungen sind absolviert und nun steht in der letzten Woche nur noch die Abschlussprüfung bevor. Einige Berichte müssen noch geschrieben werden und unser Film ist im "Editing". Nebst dem freue ich mich jetzt noch auf viel FUN! Nächsten Donnerstag gehts ab nach Santa Barbara und dann weiter nach San Francisco für drei Tage. Ich halte euch natürlich mit vielen Fotos auf dem Laufenden! Dann werden meine Eltern mich noch besuchen. Hihi, die packen mich dann mit in die Koffer, damit ich dann auch sicher zurück in die Schweiz komme. Der 18. September rückt immer näher und ich betrete wieder "Schwiiiizer Bodä"!

Bis bald... Kisses, Nici

Samstag, 11. August 2007

Erfahrungen vor und hinter der Kamera

Hallo meine Lieben

Nebst meinen Erfahrungen mit unserem Film hinter der Kamera, wurde ich zum 2. Mal für die Sender Pro7 und Sat1 gebucht. Beiträge zum Thema Fitness und Stars wurden bearbeitet. Die Arbeit mit diversen Medien bereitet mir sehr viel Freude. Da ich nicht genau weiss, wann diese Beiträge ausgestrahlt werden, kann ich euch nicht gut vorinformieren. Für alle die es jedoch interessiert, ich erhalte von jedem Beitrag eine CD geschenkt.

So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Nicole

Samstag, 4. August 2007

Filmprojekt "Hypochondriac"

Hallo meine Lieben
Endlich finde ich wieder einige Minuten um mich meinem Blog zu widmen. Am Montag werde ich meine 1. Prüfung absolvieren. Anschliessend folgen wöchentlich weitere. Meine Tätigkeit in der PR-Agentur ist interessant und fordernd. Aufgrund meiner Projekterfahrung in Russland, durfte ich bei Verhandlungen mit Russen dabei sein und anschliessend meine Eindrücke und meine Ansichten präsentieren. Mein Lerneffekt ist enorm hoch und ich kann viel profitieren.
Wie ich einigen von euch bereits erzählt habe, hat Janna (meine deutsche Freundin) ein eigenes Skript geschrieben. Wir stellten den Antrag bei der Schuldirektion, dass wir während Spezialstunden den Film produzieren dürfen. Unsere Dozenten waren so beeindruckt, dass wir nun nebst einem Lehrer auch ein kleines Budget erhielten. Skript geschrieben, Shotlist fertig, Locations gefunden, professionelle Schauspieler gecastet, Kameras, Dolly, Licht und Props organisiert und ab gehts!

Ich halte euch auf dem Laufenden... :-) Nicole